website header img

Rezepte

Low Carb Weltreise

Low Carb Weltreise
Low Carb Weltreise

Neueste rezepte

Low carb Weltreise - Amerika

Wenn Sie hier keine Weltkarte sehen, verbreitern Sie bitte Ihr Browserfenster

Low carb Weltkarte Amerika Russland Deutschland Spanien Italien China Japan Balkan England Frankreich Arabien Afrika Griechenland

Klicken Sie auf die Karte, um weltweite Low-Carb-Rezepte zu finden.

Mc LowCarb

Mein Angriff auf "God's own country" letzte Wochen konnte natürlich nicht folgenlos bleiben. Um nicht auch Opfer im Krieg gegen den Küchenterror zu werden, in einem Camp bei Bohnen und Brot eingesperrt zu werden (wäre für einen Low Carbler schon Folter) und durch Cola-Boarding zum Widerruf gezwungen zu werden, nun die Rehabilitation der amerikanischen Küche. Dazu haben wir uns an DAS amerikanische Standardgericht herangewagt: Burger mit Pommes rot/weiß. Das Erstaunliche daran: Die Low Carb Version…

3 Kommentare

klein-schwarz-stark

Die leckerste Kalorienbombe, die ich kenne, sind Brownies! Im Austausch für mein Stollenrezept bekam ich letzte Woche von Frau Professor Kämmerer aus Würzbug ein Rezept für einen Schweizer Schoki-Kuchen. Da ich dafür die richtige Form nicht hatte, kamen zum ersten mal meine Muffins-Silikonformen zum Einsatz. Das Wunder dabei: Es kamen -sozusagen ungeplant - Low-Carb Brownies dabei heraus, die sich in keiner Weise hinter den echten aus Amerika verstecken müssen. Der Schweizer Einschlag durch das Kirschwasser…

2 Kommentare

Chili nicht die Bohne

Die Einfachste, schnellste und meist auch bei Gästen beliebte Partyspeise ist Chili Con Carne. Aber da gehören zumindest rote Bohnen und Mais rein. Pures Carb! Unser Chili „nicht die Bohne“ hat erst mal erstaunt, kam aber an! Ich hatte mehrere Tage hin und her überlegt, wie bekomme ich ohne Bohnen ungefähr den Geschmack hin, den ich von meinem Chili (altes unschlagbares Rezept) kenne. Dann kam die Erleuchtung: statt Bohnen, Mais oder Kartoffeln einfach Paprika und Mango. Sonst bleibt fast…

3 Kommentare

Kommentare (0)


Melden Sie sich an, um den Artikel zu kommentieren

Warum ist hier Werbung?

Lecker low carb gibt es noch nicht sehr lange. In der normalen Goolge Suche werden wir deshalb noch schlecht gefunden. Wir helfen da durch ein wenig Werbung nach. Um dies zu finanzieren, haben wir hier selbst Werbung geschaltet. Wir verdienen also nichts an dieser Werbeeinblendung. Wer ein interessantes Angebot findet: Einfach hier klicken. Ihr unterstützt damit, dass www.lecker-low-carb.de bekannt wird.