website header img

Rezepte

Low Carb Weltreise

Low Carb Weltreise
Low Carb Weltreise

Neueste rezepte

Low carb Weltreise - Arabien

Wenn Sie hier keine Weltkarte sehen, verbreitern Sie bitte Ihr Browserfenster

Low carb Weltkarte Amerika Russland Deutschland Spanien Italien China Japan Balkan England Frankreich Arabien Afrika Griechenland

Klicken Sie auf die Karte, um weltweite Low-Carb-Rezepte zu finden.

Low Carb Kebap

Okra ist eine der ältesten Kulturpflanzen, jedoch bei uns kaum bekannt. Die Zubereitung frischer Okra ist etwas kompliziert, deshalb verwenden wir eingelegte Okra aus dem Glas (gibts auch in jedem türkischen Geschäft. Die Okra aus dem Glas in ein Sieb geben und gut abtropfen lassen. 2-3 mal kräftig mit Wasser spülen. Dann ist der größte Teil des etwas schleimigen Saftes entfernt (Kann man natürlich auch mitessen, gibt aber dem Salat eine, sagen wir mal, "gewöhnungsbedürftige" Konsistenz). Wir geben…

0 Kommentare

Teutonen Falafel

Einer meiner besten Freunde war für ein paar Jahre in Kairo beruflich beschäftigt. Klar, dass ich ihn kurz nach der Ankunft in der 19 Millionen Metropole besucht habe. Dadurch habe ich die Möglichkeit erhalten, Ägypten abseits der Touristenpfade kennen zu lernen. Wer dort als Pauschaltourist war, wird das zwar nicht nachvollziehen können: Aber Ägypten ist eines der faszinierendsten und gastfreundlichsten Länder der Welt! Ich habe mich kaum sonstwo sicherer gefühlt als in Kairo. Als ich einen Geldschein…

0 Kommentare

Kommentare (0)


Melden Sie sich an, um den Artikel zu kommentieren

Warum ist hier Werbung?

Lecker low carb gibt es noch nicht sehr lange. In der normalen Goolge Suche werden wir deshalb noch schlecht gefunden. Wir helfen da durch ein wenig Werbung nach. Um dies zu finanzieren, haben wir hier selbst Werbung geschaltet. Wir verdienen also nichts an dieser Werbeeinblendung. Wer ein interessantes Angebot findet: Einfach hier klicken. Ihr unterstützt damit, dass www.lecker-low-carb.de bekannt wird.