website header img

Rezepte

Low Carb Weltreise

Low Carb Weltreise
Low Carb Weltreise

Neueste rezepte

Low carb Weltreise - Balkan

Wenn Sie hier keine Weltkarte sehen, verbreitern Sie bitte Ihr Browserfenster

Low carb Weltkarte Amerika Russland Deutschland Spanien Italien China Japan Balkan England Frankreich Arabien Afrika Griechenland

Klicken Sie auf die Karte, um weltweite Low-Carb-Rezepte zu finden.

Bujurdi

Als meine heutige Ehefrau - ganz jung verliebt - das erste Mal bei mir zu Besuch war, habe ich ein Gericht nachgekocht, das ich von einem guten Griechen kenne: Bujurdi. Die Wenigsten kennen es unter diesem Namen und würden statt dessen einfach "überbackene Tomaten" sagen. Trotz seiner Einfachheit überrascht Bujurdi durch ein besonders ausgeprägtes Aroma. Obwohl eigentlich als Vorspeise gedacht, kann man sich daran bequem satt essen. Besonders, wenn es im Sommer heiß ist und/oder man frisch verliebt…

1 Kommentare

Verblümte Serben

Djuvec ist das serbische Nationalgericht. Die Meisten kennen es aus dem Balkan-Restaurant als die beliebte Beilage Djuvecreis. Nach unserem toll gelungenen Versuch, Milchreis mit Blumenkohl herzustellen, lag es nahe, auf ähnliche Weise auch Djuvec "Reis" zu machen. Ich hoffe, dadurch fühlt sich kein Serbe "verblumenkohlt". Dazu gab es bei uns natürlich Cevapcici, und grüne Prinzess-Bohnen in lecker Schinkenspeck passen hervorragend dazu. Cevapcici mit Djuvec-Blumenkohl und Bohnen…

0 Kommentare

Kommentare (0)


Melden Sie sich an, um den Artikel zu kommentieren

Warum ist hier Werbung?

Lecker low carb gibt es noch nicht sehr lange. In der normalen Goolge Suche werden wir deshalb noch schlecht gefunden. Wir helfen da durch ein wenig Werbung nach. Um dies zu finanzieren, haben wir hier selbst Werbung geschaltet. Wir verdienen also nichts an dieser Werbeeinblendung. Wer ein interessantes Angebot findet: Einfach hier klicken. Ihr unterstützt damit, dass www.lecker-low-carb.de bekannt wird.